ORTSVEREIN PHILIPPSTHAL

BEITRAG VOM 17.07.2012

SPD Ortsverein Heimboldshausen-Röhrigshof

Erster SPD Familiennachmittag

Sommer, Sonne und Natur pur genossen am 23. Juni der neu gewählte SPD-Ortsvereinsvorstand Heimboldshausen-Röhrigshof mit seinen Gästen auf dem Vereinsgelände des Kleingartenvereins Birkenstrauch in Heimboldshausen.
Nach der Begrüßung der Gäste durch die Vorsitzende Andrea Richter, richtete Bürgermeister Ralf Orth einige Worte an die Anwesenden.
Er bedankte sich für die Einladung und machte deutlich, dass er sich freue, dass sich die Mitglieder und Freunde so zahlreich zu diesem Familiennachmittag eingefunden hatten.
Nach einigen Informationen zur aktuellen Kreis- und Kommunalpolitik wünschte er allen Teilnehmern einen angenehmen Nachmittag. Gute Gespräche und gutes Essen trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei.
Als nächsten Termin plant der Ortsverein eine öffentliche Infoveranstaltung zum Thema: "Ärztliche Versorgung im ländlichen Raum".

trenner

BEITRAG VOM 21.11.2010

SPD-PHILIPPSTHAL SETZT AUF GÜNTHER GREIFZU

Kommunalwahl im März 2011

Einstimmig wählten die Philippsthaler Sozialdemokraten ihren Fraktionsvorsitzenden Günther Greifzu zum Spitzenkandidaten bei der im März kommenden Jahres anstehenden Kommunalwahl in Hessen. Neben Greifzu wurden 29 weitere Kandidaten einstimmig nominiert. Auch die Bewerber für den Ortsbeirat der Kerngemeinde Philippsthal wurden einmütig aufgestellt. In den anderen Ortsteilen der Marktgemeinde stehen die Nominierungen in den kommenden Wochen an.

trenner

BEITRAG VOM 02.11.2010

Ralf Orth - Eine Erfolgsgeschichte

Seit 1. Januar 2008 im Amt | Unser Bürgermeister für Philippsthal

Zum 1. Januar 2008 übernahm Ralf Orth (SPD) die Amtsgeschäfte im Philippsthaler Rathaus. Nach seinem überwältigenden Wahlsieg im Herbst 2007 waren die Bürgerinnen und Bürger gespannt, wie sich die Geschicke der Gemeinde weiter entwickeln. Heute, im Herbst 2010, steht fest: Eine Erfolgsgeschichte für die Marktgemeinde Philippsthal.

trenner

BEITRAG VOM 26.10.2010

Jahreshauptversammlung der SPD Ortsgruppe Philippsthal

Zu der JHV konte der 1. Vors. Günther Kranz neben Bürgermeister Ralf Orth, dem Landtagsabgeordneten Torsten Warnecke, auch den Ehrenbürgermeister Fritz Schäfer begrüßen. In seinem Jahresbericht streifte Kranz nochmals das Geschehen des letzen Jahres in dessen Mittelpunkt die Landtagswahl stand.

trenner

BEITRAG VOM 26.10.2009

60 Jahre Ortsverein Philippsthal

Verdiente Genossen geehrt

Zu einer Festveranstaltung am 04.11.2006 konnte der 1.Vorsitzende Günther Kranz  neben zahlreichen Besuchern, auch Herrn Bürgermeister Klotzbach, den Bundestagsabgeordneten Michael Roth und den Unterkreisvorsitzenden Bernd Gümbel begrüßen. Diese würdigten in ihren Ansprachen die Vereinstätigkeiten des Ortsvereins und wünschten für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.


« vorherige Seite [ 1 2 ] nächste Seite »


LINKS