BEITRAG VOM 02.11.2010

Ralf Orth - Eine Erfolgsgeschichte

Seit 1. Januar 2008 im Amt | Unser Bürgermeister für Philippsthal

Zum 1. Januar 2008 übernahm Ralf Orth (SPD) die Amtsgeschäfte im Philippsthaler Rathaus. Nach seinem überwältigenden Wahlsieg im Herbst 2007 waren die Bürgerinnen und Bürger gespannt, wie sich die Geschicke der Gemeinde weiter entwickeln. Heute, im Herbst 2010, steht fest: Eine Erfolgsgeschichte für die Marktgemeinde Philippsthal.

Wie kein zweiter versteht es Ralf Orth, über die Parteigrenzen hinweg eine vernünftige und vor allem sachorientierte Politik umzusetzen. Die Gemeinde hat sich seither hervorragend entwickelt. Die Finanzen sind selbst in schwierigen Zeiten stets stabil und solide verwaltet worden, Philippsthal hat sinnvoll in die Zukunft investiert und steht für innovative Technologien.

Die SPD steht voll und ganz hinter dem Bürgermeister Ralf Orth und wird im Gemeindeparlament seinem sachlichen Stil folgen. Wir sind froh auch mit den Vertretern der anderen in der Gemeindevertretung tätigen Parteien gemeinsam und konstruktiv für unser Philippsthal zu wirken.