GEMEINDEPOLITIK

BEITRAG VOM 02.12.2015

Zukunft angepackt

Über die Fortschritte der Dorferneuerung konnte sich die SPD Mitglieder jüngst ein Bild verschaffen. „ Wir sind sehr zufrieden über die Entwicklungen in Gethsemane so Nicole Ruch Kandidatin  für den Ortsbeirat Gethsemane.

„Wir haben einen wunderschönen Ortsmittelpunkt geschaffen und die Bürger wurden mit eingebunden“  betonte Bernd Schuldt der ebenfalls wieder für den Ortsbeirat kandidieren wird.

Neben dem neugestalteten Parkplatz befindet sich ein toller Jugendtreff und ein Spielplatzgelände, was im kommenden Jahr im Rahmen der Dorferneuerung noch ergänzt werden soll, damit alle Altersgruppen Spaß haben können. Heike Henning, ein weitere Kandidatin für den Ortsbeirat, möchte sich für die Erneuerung der in die Jahre gekommene Küche im DGH einsetzen.

Die drei SPD Kandidaten haben auch ein Motto: Für Jung und Alt ein offenes Ohr haben und als „Gezemicher“ für Gethsemane einstehen!

LINKS