GEMEINDEPOLITIK

BEITRAG VOM 15.09.2015

Besuch bei der Feuerwehr

Schwerpunkt des Besuches war die Visite des über 60 Jahre alten Feuerwehrgerätehauses der Philippsthaler Feuerwehr. Bei einer kleinen Führung von oben bis unter den Keller konnten sich die Besucher einen Bild über den Zustand der Feuerwehrgerätehaus verschaffen.

Ferner konnten sich  Sozialdemokraten auch endlich mal Eindruck machen wie unglaublich schwer eine Rettungsschere ist. Die Feuerwehrleute leisten einen überaus wichtigen Dienst für unser aller wohl!

Die SPD bedankt sich auf diesem Weg bei der Philippsthaler Feuerwehr und allen anderen Wehren in der Großgemeinde für ihr  großartiges Engagement, die Einsatzfähigkeit, Selbstlosigkeit und die große Verantwortung. Für den Nachwuchs hat die Feuerwehr Philippsthal ebenfalls gesorgt. Die Jugendarbeit ist seit Jahren vorbildlich. Die Philippsthaler SPD wird die Feuerwehren als wichtigste Vereine im Ort weiterhinunterstützen und ein offenes Ohr  für die Sorgen und Nöte haben.

LINKS